Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Abbiegenden überholt – ein Verletzter

Am 03.08.2022 kam es gegen 07.40 Uhr zwischen zwei Fahrzeugen bei Binswangen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 26-jähriger BMW-Fahrer wollte von der Staatsstraße 2033 nach links auf das Anwesen eines Kieswerks abbiegen. Eine ihm nachfolgende 37-jährige BMW-Fahrerin erkannte den Abbiegevorgang zu spät und setzte zum Überholen an. Beide Fahrzeuge prallten seitlich zusammen, dabei erlitt der 26-Jährige leichte Verletzungen, die im Wertinger Krankenhaus behandelt werden mussten. An den beiden BMWs entstand Sachschaden, den die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen mit einer Höhe von etwa 12.000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.