Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Autofahrer prallt gegen Anhänger im Gegenverkehr

Weil ein 27-jähriger BMW-Fahrer gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte, ist es am 09.09.2019, kurz nach 06.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall bei Binswangen gekommen.
Der 27-Jährige war auf der Staatsstraße 2033 zwischen Binswangen und Kicklingen gefahren und kam mit seinem Wagen auf die Gegenfahrspur. Es kam zur Kollision mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Mercedes Sprinters, der von einem 48-Jährigen gelenkt wurde. Der BMW musste in Eigenregie von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.