Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Binswangen: Beim ausparken Personen angefahren

Beim ausparken fuhr in Binswangen ein Mann versehentlich Personen an. Rettungsdienst rückte an.
In der vergangenen Nacht, 01.05.2015, gegen 02:20 Uhr, standen ein 24-Jähriger, eine 21-Jährige und eine 20-Jährige in Binswangen auf dem Parkplatz vor der „Jugendhütte“ in der Straße Im Winkel. Als ein 22-jähriger Autofahrer rückwärts aus einer Parklücke herausfuhr übersah er die drei und fuhr den 24- und die 21-Jährige an.

Die 21-Jährigen wurde dabei am Fuß verletzt. Der 24-Jährige stürzte und zog sich eine Gehirnerschütterung zu. Beide kamen vorsorglich ins Krankenhaus.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.