Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Beim Überholen auf der Staatsstraße Gegenverkehr übersehen

Am 08.03.2020, gegen 15.50 Uhr, wollte ein 38-jähriger Fahrer eines Fiats auf der Staatsstraße 2033 bei Binswangen ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen.
Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW, der von einer 51-jährigen Neubibergerin gesteuert wurde. Diese konnte mit ihrem Fahrzeug nach rechts ausweichen, dennoch touchierten sich die beiden Fahrzeuge mit der linken Fahrzeugseite, es entstand ein Sachschaden von etwa 22.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.