Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Laut zugemachtes Garagentor führt zu Streit in Asylunterkunft

In einer Asylbewerberunterkunft in Binswangen gerieten am 03.02.2019 gegen 23.00 Uhr zwei türkische Mitbürger in Streit.
Ein 29-jähriger Türke fühlte sich gestört weil ein 21-jähriger Türke ein Garagentor zuknallte. Im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses wurde der jüngere Mann von seinem Kontrahenten abgepasst, angebrüllt und am Hals gepackt. Der Geschädigte erlitt dadurch leichte Kratzer am Hals die nicht behandelt werden mussten. Daraufhin ging der Geschädigte in seine Wohnung und holte ein Messer heraus mit dem er herumfuchtelte. Weiter trat er gegen die Wohnungstür seines 29-jährigen Landsmannes wodurch das Schließblech beschädigt wurde. Es kam zu keinen Stichversuchen. Das Messer wurde sichergestellt. Zum entstandenen Sachschaden ist derzeit nichts bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.