Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Binswangen: Nach Schwächeanfall von Fahrbahn abgekommen

Verkehrsunfall nach einem Schwächeanfall in Binswangen – Verletzt.
Am 20.05.2015, gegen 11:20 Uhr befuhr ein 71-jähriger Rentner aus einer westlichen Landkreisgemeinde mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2028 von Binswangen in Richtung Holzheim. Bei km 1,2 erlitt er einen Schwächeanfall und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in ein angrenzendes Waldstück. Der Rentner wurde anschließend mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Wertingen zur weiteren Behandlung eingeliefert.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.