Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Schäden an mehreren Fahrzeugen durch ungesicherte Ladung

Am 19.05.2021 wurden gegen 14.45 Uhr mehrere Fahrzeuge, die auf der Staatsstraße 2033 zwischen Wertingen und Binswangen unterwegs waren, beschädigt.
Verlorene und aufgewirbelte Kieselsteine führten zu Sachschäden. Offensichtlich stammten die Steine von der Ladefläche eines Kieslasters, der zuvor auf der Staatsstraße unterwegs war. Der bislang unbekannte Fahrer des Lastwagens fuhr weiter, ohne sich um die verlorene Ladung zu kümmern. Der an den Fahrzeugen entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 8.500 Euro.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08272/9951-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.