Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Stein wird Kraftrad-Fahrerin zum Verhängnis

Am Dienstag, den 08.06.2021, kam es bei Binswangen zu einem Verkehrsunfall, an dem eine junge Krad-Fahrerin alleinbeteiligt waren.
Gegen 20.45 Uhr fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Kraftrad die Staatsstraße 2033 von Höchstädt in Richtung Wertingen. Aufgrund eines sich auf der Straße befindlichen Steins kam sie von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Grünstreifen. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt in das Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.