Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Binswangen: Unfall durch verlorene Motorhaube

Zu einem Unfall kam bei Binswangen, als ein Omnibus plötzlich seine Motorhaube verloren hatte.
Am 22.05.2018 gegen 08.00 Uhr befuhr ein Regionalbus die Staatsstraße 2033 von Wertingen in Richtung Dillingen, als er aus bislang nicht bekannte Gründen die am Heck angebrachte Motorhaube verlor. Die Motorhaube segelte in den Gegenverkehr, wo sie in die Seite eines entgegenkommenden Lkws einschlug und einen Sachschaden von rund 5000 Euro verursachte. Der Schaden an der Motorhaube beträgt hingegen etwa 3000 Euro.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.