Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Binswangen: Unfall fordert Verletzten und Sachschaden

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Binswangen, wurde am 30.09.2018 ein Autofahrer verletzt.
Gegen 12.00 Uhr wollte ein 23-jähriger Augsburger die Staatsstraße 2028 auf Höhe der Römerstraße überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt einer 30-jährigen Audi-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde der Daimler des 23-Jährigen über eine Verkehrsinsel katapultiert und riss dabei zwei Verkehrszeichen um. Anschließend kam er in einer Haltebucht zum Stehen. Der 23-Jährige erlitt Rückverletzungen und musste zur weiteren Behandlung ins Wertinger Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 11.300 Euro, beide mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.