Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Zu schnell zum Abbiegen – Fahrmanöver endet mit Unfall

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 4.000 Euro ist es am 19.12.2019, gegen 19.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2033 bei Binswangen gekommen.
Der 18-jährige Fahrer eines BMW war auf der Staatsstraße in Richtung Dillingen gefahren. An der Abzweigung nach Höchstädt wollte er nach rechts abbiegen. Allerdings konnte er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit sein Abbiegemanöver nicht durchführen und versuchte, geradeaus weiter zu fahren. Nachdem sein Unterfangen scheiterte, kollidierte er mit seinem Wagen mit dem den Toyota einer 58-Jährigen, die aus Richtung Höchstädt kommend am Einmündungsbereich gehalten hatte, um nach links in Richtung Wertingen abzubiegen. Nachdem der Toyota nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.