Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: 20-Jähriger wollte Disko nicht verlassen

Erst hatte sich der Besucher einer Disko in Bissingen daneben benommen und dann legt er sich noch mit der Security an.
Heute Nacht, gegen 03.15 Uhr, wurde ein 20-jähriger Besucher einer Diskothek in Bissingen von den Secutity aufgrund seines vorangegangenen Verhaltens aus der Disko verwiesen. Der 20-Jährige war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich zu gehen und ging auf die Security los. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung wurde der 24-jährige Securitymitarbeiter leicht verletzt. Außerdem wurde sein Hemd und Funkgerät beschädigt. Zum genauen Ablauf der Auseinandersetzung sind weitere Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.