Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Bissingen: 58-Jähriger packt Kind und verletzt es

Ein 8-jähriger Junge war am Abend des 21.08.2020 gemeinsam mit Freunden an einem Reiterhof in Bissingen (Kreis Dillingen), als er beim Spielen von einem 58-Jährigen Mann ihn körperlich anging.
Der Mann packte das Kind, schubste und schüttelte es. Zudem drohte ihm der Mann, dass er ihn schlagen würde, wenn er nicht still sei. Der 58-Jährige wurde letztlich unter anderem durch eingreifende Angehörige des Jungen vom Hof vertrieben. Der Junge erlitt Schmerzen und Rötungen im Halsbereich. Gegen den 58-Jährigen wird nun durch die Polizeiinspektion Dillingen strafrechtlich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.