Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Arbeiter stürzt von Außengerüst

Am 13.01.2018 gegen 10.30 Uhr wurden Einsatzkräfte zu einer Baustelle Am Mühlberg in Bissingen gerufen, nachdem dort ein Arbeiter von einem Baugerüst gestürzt war.
Der 31-jährige Bosnier arbeitete zuvor in fünf Metern Höhe im Inneren einer Lagerhalle, wobei er auf einem selbstgebauten Gerüst, das mit Brettern ausgelegt war, stand. Beim Versuch durch eine Öffnung auf das Außengerüst der Halle zu steigen, rutschte eines der Bretter ab und der Arbeiter fiel in die Tiefe, wobei er noch an zwei Rohren hängen blieb.

Der 31-Jährige verletzte sich durch den Sturz am Arm und musste zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.