Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen: Audi kommt alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab

Am 28.03.2019 kam es bei Bissingen zu einem Verkehrsunfall, den eine 28-jährige Autofahrerin verursachte.
Gegen 07.30 Uhr befuhr eine 28-jährige Fahrerin eines Audis die Kreisstraße DLG 16 bei Zoltingen. Auf Grund von Bauarbeiten an der Fahrbahn ließ sich die 28-Jährige kurzzeitig ablenken und kam dabei auf das Bankett. Die Fahrerin übersteuerte daraufhin ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern, wobei der Audi im angrenzenden Straßengraben auf dem Dach zum Liegen kam.

Die Fahrerin wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus Dillingen gebracht, am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.