Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Ausweichmanöver endet an Verkehrszeichen

Am  18.12.2018 gegen 12.30 Uhr kam es an der Einmündung der Ortsverbindungsstraße von Fronhofen auf die Kreisstraße DLG 5 zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Sattelzuges hatte auf Grund dichtem Nebel zu spät erkannte, dass sich aus Richtung Bissingen ein VW Golf mit einer 20 jährigen Fahrerin näherte. Die Fahrerin versuchte noch, den in die Fahrbahn ragenden Anhänger auszuweichen, prallte dabei jedoch gegen ein Verkehrszeichen und schließlich in eine angrenzende Wiese. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 3500 Euro an ihrem Fahrzeug und dem Verkehrszeichen. Der Pkw musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.