Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Bissingen: Bei Schlägerei in Diskothek Zahn verloren

Nach einer Schlägerei am 09.01.2016 in einer Diskothek in Bissingen musste der jüngere der Streithähne in ein Krankenhaus.
Am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr kam es in einer Diskothek in Bissingen zu einer Schlägerei zwischen einem 25- und einem 17-jährigen. Beide waren an der Bar aneinandergeraten, als plötzlich der 17-jährige dem 25-jährigen ein Bein stellte. Anschließend kam es zu einer Rangelei in deren Verlauf der 25-jährige dem 17-jährigen u. a. mit der Faust in Gesicht schlug.

Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus
Nachdem auch der 17-jährige zugeschlagen hatte, zogen sich beide Beteiligte leicht Verletzungen zu. Der 17-jährige verlor u. a. einen Zahn und kam mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Donauwörth. Der 25-jährige verzichtete auf eine ärztliche Behandlung. Beide Beteiligte waren alkoholisiert.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.