Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Bissingen: Betrunkener Gast wollte Disko nicht verlassen

Weil er betrunken war, sollte ein Gast die Disko verlassen, womit er allerdings nicht einverstanden war.
Heute, 01.03.2015 gegen 04.00 Uhr, kam es in einer Diskothek in Bissingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen Gast und einem 32-jährigen Sicherheitsdienstmitarbeiter der Gaststätte. Der 22 Jährige gab im Rahmen der Anzeigenaufnahme an, vom 32 Jährigen mehrfach grundlos gegen eine Wand gedrückt worden und nun leicht verletzt zu sein. Nach Angaben des Türstehers wollte der erheblich betrunkene Gast trotz mehrfacher Aufforderung die Diskothetk nicht verlassen, weshalb er hinausgeschoben werden sollte. Der genaue Tathergang muss nun im Rahmen der weiteren Ermittlungen geklärt werden. Ein Atem-Alkoholtest beim 22 Jährigen ergab einen Wert von über 2 Promille. Eine ärztliche Behandlung beim Geschädigten war nicht erforderlich. Die Polizei nahm die Körperferletzung auf.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.