Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen: Drei Verletzte und zwei Totalschäden bei Auffahrunfall

Ein Verkehrsunfall, bei dem sich alle Beteiligten leichte Verletzungen eingehandelt haben, ereignete sich am 05.10.2018 gegen 13.35 Uhr in der Hohenburgstraße in Bissingen.
Eine 21-Jährige, die mit ihrem Wagen in Richtung Göllingen unterwegs gewesen war, wollte an dem haltenden Auto eines 28-Jährigen vorbeifahren und musste wegen Gegenverkehrs die Geschwindigkeit ihres Wagens verringern. Eine hinter ihr fahrende 80-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf das Auto der 21-Jährigen auf. Dieses wurde durch den Aufprall das haltende Fahrzeug des 28-Jährigen geschoben.

Die 21-Jährige, die 80-Jährige und der 28-Jährige zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und mussten ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert werden. An den Autos der 80-Jährigen und der 21-Jährigen entstand jeweils Totalschaden. Der Wagen der 21-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Neben den Rettungswagen und der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Bissingen mit 25 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.