Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Hund läuft gegen Pkw und rennt davon

Am 12.08.2018 kam es bei Bissingen zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Hund. Die Polizei sucht den Hundehalter und den Hund.
Gegen 21.50 Uhr wollte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2212 von Höchstädt in Richtung Warnhofen fahren. Kurz nach dem dortigen Waldstück lief ein schwarzer, etwa kniehoher Hund auf die Fahrbahn und prallte in den Kotflügel des Pkws. Da der Hund nach dem Aufprall davonlief, konnte nicht festgestellt werden, ob sich dieser verletzt hatte. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise zum Halter oder Verbleib des schwarzen Hundes.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.