Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen/Kesselostheim: Zusammenstoß beim Überholen

Am 24.12.2018 gegen 12.15 Uhr ist es auf der Staatsstraße 2221 kurz nach Kesselostheim zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 5.000 Euro gekommen.
Ein 37-jähriger Traktorfahrer war in Richtung Oppertshofen unterwegs gewesen und wollte kurz vor der Landkreisgrenze nach links in einen Feldweg abbiegen. Er stieß mit dem Auto eines 41-jährigen zusammen, der den Traktor überholen wollte. Der Wagen des 41-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.