Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Kranfahrer stürzt von Leiter

Leichte Verletzungen zog sich ein 51-jähriger Kranführer am gestrigen Donnerstagnachmittag, den 17.12.2020, auf einem Firmengelände im Mühlenweg in Bissingen zu.
Als der 51-Jährige gegen 15.30 Uhr Montagearbeiten an einem Fahrkran durchführte, stürzte er aus etwa eineinhalb Metern alleinbeteiligt von seiner Leiter auf den Betonboden. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Donauwörth eingeliefert. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.