Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Mit abgemeldetem Pkw durch Bissingen „geheizt“

Weil ein Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Bissingen fuhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizeiinspektion Dillingen. Eine Streife wurde dorthin entsandt.
Bei einer anschließenden Überprüfung des Fahrzeughalters wurde festgestellt, dass der benutzte VW bereits seit November 2018 abgemeldet war. Gegen den 25-jährigen Fahrzeugführer wird nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.