Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Mit Frontlader gegen Pkw geschrammt – leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde, ereignete sich am 17.11.2021 gegen 10.15 Uhr in Bissingen.
Ein 28-Jähriger war mit seinem Traktor aus einem Grundstück mit heruntergelassener Frontladerschaufel auf die Marktstraße ausgefahren. Dabei streifte er die rechte Fahrzeugseite am Wagen einer 65-jährigen, die auf der Marktstraße in Richtung Kesselostheim unterwegs war. Die verunfallte 65-Jährige zog sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Donauwörth gebracht. An ihrem Auto entstand ein Unfallschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Dieses war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.