Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Mofa-Fahrer übersieht und prallt gegen Pkw

Prellungen und Schürfwunden hat sich ein 17-jähriger Mofafahrer am 05.10.2018 kurz nach 16.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Bissingen zugezogen.
Der Jugendliche war mit einem Mofa aus der Richtstattstraße nach links auf die Schloßstraße ausgefahren und missachtete die Vorfahrt eines aus Richtung Stillnauer Straße heranfahrenden 39-jährigen Autofahrers. Der 17-Jährige prallte mit dem Mofa gegen die Fahrzeugfront am Auto des 39-Jährigen und stürzte auf die Motorhaube. Sein Gefährt wurde durch den Aufprall auf den geparkten Wagen eines 67-Jährigen geschleudert. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro. Das stark beschädigte Auto des 39-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.