Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen: Pkw prallt gegen Traktor im Gegenverkehr

Am 27.09.2019, gegen 16.45 Uhr, kam ein 64-jähriger Fahrer eines VWs in der Markstraße aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr.
Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen. Der 55-Jährige konnte aus seinem Pkw befreit werden. Er erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus Nördlingen behandelt wurden. Am VW sowie am Traktor entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 35.000 Euro. Durch die Feuerwehr Bissingen, die mit 22 Einsatzkräften vor Ort war, wurde der Verkehr umgeleitet und die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen unterstützt. Ebenfalls im Einsatz war der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen und die Polizei.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.