Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Plastiksack auf Ofen sorgt für Rauchentwicklung

Zu einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr im Ortsteil Diemantstein zu einer Rauchentwicklung gerufen.
Dort hatte eine 23-Jährige einen Sack mit Holzpellets auf dem Ofen abgestellt. Durch die Hitze schmolz der Sack und es kam zur starken Rauchentwicklung. Die Verursacherin schaltete sofort den Ofen ab und verständigte sicherheitshalber die Feuerwehr. Diese rückte mit 30 Einsatzkräften an. Es kam durch das schnelle Handeln zu keinem Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.