Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Streit und Schlag nach Taxifahrt

Zwei 27-jährige Männer fuhren am Sonntag, 23.02.2020, gegen 03.00 Uhr mit drei unbekannten Personen in einem Taxi von Nördlingen nach Bissingen. Es kam anschließend zum Streit.
Im Verlauf des Streits – dessen Ursache unklar sind – wurde einer der 27-Jährigen mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Während die unbekannten Täter mit dem Taxi davon fuhren, musste der 27-Jährige durch den Rettungsdienst ärztlich behandelt werden. Die Polizei Dillingen ermittelt wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.