Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Bissingen: Unbekannter bricht ins Sportheim des TSV Unterringingen ein

Gegen 21.00 Uhr, am 29.05.2020, wurde der Polizeiinspektion Dillingen ein mutmaßlicher Einbruch in das Sportheim des TSV Unterringingen mitgeteilt.
Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich vermutlich mittels eines großen Schraubendrehers oder Stemmeisens gewaltsam Zutritt zum Sportheim, indem er insgesamt vier Türen anging. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde aus dem Gebäude jedoch nichts entwendet. Der Tatzeitraum kann auf 19.00 Uhr des 26.05.2020 bis 19.00 Uhr des 29.05.2020 eingegrenzt werden. Vorhandene Spuren werden im Rahmen der Ermittlungen ausgewertet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.