Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Unfall unter Alkoholeinfluss mit hohem Sachschaden

Am Sonntagnachmittag, den 12.09.2021, gegen 17.40 Uhr, kam ein 30-jähriger Audi-Fahrer auf der Kreisstraße DLG 5 auf Höhe Göllingen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab.
Dabei prallte er gegen mehrere Bäume und das Fahrzeug überschlug sich. Schließlich kam es auf dem Dach zum Liegen. Der 30-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Pkw befreien und erlitt leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1.6 Promille. An seinem Audi entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 70.000 Euro. Der 30-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.