Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Verkehrsunfall beim Überholen

Bei einem Überholvorgang in Bissingen am 15.08.2017 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Gegen 15.30 Uhr wollte ein 30-jähriger Opel Fahrer ein landwirtschaftliches Gespann bestehend aus Zugmaschine und Kreiselegge, auf der Kreisstraße DLG 26 vor Bissingen überholen. Zeitgleich wollte der Traktorfahrer jedoch nach links auf einen Feldweg abbiegen, so dass beide Fahrzeuge seitlich zusammenstießen. Hierbei erlitt die 33-jährige Beifahrerin des Opel-Fahrers Verletzungen am Arm und musste ins Krankenhaus Donauwörth verbracht werden. Am Opel entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7000 Euro. Der Traktor wurde nur leicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.