Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blechschäden in Höchstädt und in Dillingen

In Höchstädt und in Dillingen kam es am gestrigen Sonntagnachmittag, den 14.02.2021, bei Unfällen jeweils zu Blechschaden. Verletzt wurde niemand.

Gegen geparkten Pkw gerutscht
Gegen 13.20 Uhr geriet ein 30-jähriger Pkw-Fahrer in der Vogteistraße auf vereister Fahrbahn ins Schleudern und rutschte in einen geparkten Fiat. Dieser war auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkt. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.

Blechschaden auch in Dillingen
Weil sich eine 58-jährige Pkw-Fahrerin auf der falschen Fahrspur am Georg-Hogen-Ring eingeordnet hatte und spontan den Fahrstreifen wechseln wollte, kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Zusammenstoß mit einem nachfolgenden BMW. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.