Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bliensbach: In Schweinestall eingedrungen und die Sau rausgelassen

Was wohl der Grund war für diese Aktion? Eine unbekannte Person stieg am Wochenende in einen Schweinestall in Bliensbach ein.
In der Nacht von vergangenem Samstag auf Sonntag drang ein bisher Unbekannter über eine Zuluftklappe in einen Schweinestall eines Viehhofs im Saalfeldweg im Wertinger Ortsteil Bliensbach ein. Er ließ ein etwa dreißig Kilogramm schweres Schweinchen aus dem Gatter und hatte die Zuluftklappe beschädigt. Dabei richtete er einen Schaden von zirka 100 Euro an.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.