Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Bliensbach: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 18.10.2015 bei Bliensbach, als ein PKW von der Fahrbahn abgekommen war und sich überschlagen hatte.
Ein 22-jähriger Autofahrer war gegen 08:00 Uhr auf der Staatsstraße 2033 von Augsburg in Richtung Wertingen unterwegs. Bei Bliensbach kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Er rutschte auf die beginnende Leitplanke. Dabei wurde sein Wagen hochgeschleudert. Er kam auf einem parallel verlaufenden Feldweg auf und überschlug sich dann rechts an der Böschung.

Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Augsburg eingeliefert. Seine beiden 23- und 27-jährigen Mitfahrer zogen sich leichtere Verletzungen zu. Sie kamen ins Wertinger Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Schaden von rund 1.000 und an der Leitplanke von ca. 200 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.