Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Blindheim: Bagger auf LKW bleibt an Unterführung hängen

Auslaufendes Öl und eine beschädigte Unterführung waren das Ergebnis eines Unfalles in Blindheim, im Kreis Dillingen.
Am 19.05.2015, gegen 18.30 Uhr, wollte ein 47-jähriger Finninger mit seinem Lkw-Gespann, auf dem sich ein Bagger befand, unter der Unterführung An der Bahn hindurchfahren. Dabei blieb jedoch der Bagger an der Unterführung hängen, so dass der Hydraulikschlauch platzte. Das herauslaufende Öl verteilte sich auf ca. 120 Meter auf der Straße, so dass die Feuerwehr Unterglauheim mit vier Mann zum Ölbinden ausrücken musste. An der Unterführung platzten Teile der Betonverkleidung ab.

Der Schaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Günzburg, Tel. 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.