Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Bei Lagerfeuer und mit Drogen am Baggersee

In der Nacht zum Samstag bemerkte eine Polizeistreife ein Lagerfeuer an einem Blindheimer Baggersee. Als sich die Beamten der Feuerstelle näherten, stellten sie mehrere Personen fest.
Schnell zeigte sich, dass die Personen am Baggersee nächtigen wollten und Drogen konsumiert hatten. Gegen eine 19-Jährige und einen 20-Jährigen aus Augsburg, sowie einen 23-Jährigen aus Königsbrunn, wurden Strafverfahren eingeleitet. Die Beamten konnten noch geringe Mengen verschiedener Betäubungsmittel auffinden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.