Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Blindheim: Beschwipst von der Fahrbahn abgekommen

Ein Mann war am 26.12.2015 bei Blindheim, im Kreis Dillingen, von der Fahrbahn abgekommen.
Am 26.12.2015, gegen 19.50, befuhr ein 28-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis, mit seinem Pkw, die Kreisstraße Dillingen 32, von Unterglauheim in Richtung Schwennenbach. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte in einen angrenzenden Acker und verletzte sich leicht im Gesicht.

Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 0,52 Promille, daher wurde im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.