Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Blindheim: Gegen parkendes Fahrzeug gefahren – Verkehrsunfall

Ohne Verletzte endete ein Verkehrsunfall in Blindheim am gestrigen Donnerstag.
Am 10.12.2015, gegen 17.35 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Schwenninger, die Bahnhofstraße in Richtung B 16. Aus Unachtsamkeit kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw, welcher wiederrum in einen angrenzenden Gartenzaun geschleudert wurde.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro. Der Schaden am Gartenzaun wird auf ca. 500 Euro geschätzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.