Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Müll in Flammen – Feuerwehr löscht

Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten am 25.06.2019 zu einem Brand neben der Fahrbahn bei Blindheim ausrücken.
Gegen 21.17 Uhr geriet ein illegaler Müllhaufen, der am rechten Fahrbahnrand zwischen Blindheim und Pfaffenhofen nach der Donaubrücke abgeladen wurde, aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Schwenningen und Gremheim, die mit insgesamt 35 Einsatzkräften ausgerückt war, rechtzeitig gelöscht werden, bevor sich der Brand ausbreiten konnte. Zu einem Sachschaden kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.