Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Pkw-Lenkerin übersieht Lkw

In Blindheim kam es am 06.09.2018 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lastwagen.
Beim Ausfahren von einem Parkplatz an der Donaustraße übersah die Fahrerin eines Nissans gegen 10.15 Uhr einen herannahenden Lkw und prallte in dessen Seite. Der Nissan war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Am Lkw hingegen entstand nur ein geringer Sachschaden. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.