Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Mit Traktor Thuja-Hecke beschädigt und geflüchtet

Zwischen dem 20.08.2019, 08.00 Uhr und 22.08.2019, 11.50 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer eine Thujahecke beschädigt.
Diese war entlang eines Feldwegs an der Ludwigstraße gepflanzt und wurde auf einer Länge von ca. zehn Metern beschädigt. An der Unfallstelle konnten Traktorspuren festgestellt werden, die vermutlich von einem Ausweichmanöver stammen dürften. Der Sachschaden an der Hecke wird mit etwa 250 Euro angegeben. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.