Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blumenampel geschleudert und Verkäuferin mit Faust getroffen

Ein offensichtlich verwirrter und aggressiver Mann hatte am 05.04.2016 in einem Geschäft in Lauingen a.D. Donau eine Verkäuferin verletzt.
Zwischen 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr, kam es in einem Geschäft in der Raiffeisenstraße, zu einem Übergriff zwischen einem bisher unbekannten Mann und einer Verkäuferin. Dieser schrie im Laden herum und schleuderte eine Blumenampel über seinen Kopf. Als die Verkäuferin die Blumenampel festhalten wollte, traf der Mann diese mit der Faust im Gesicht, dabei wurde sie leicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Tel. 09071/56-0 um Zeugenhinweise zur Körperverletzung.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.