Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Böschungsbrand auf Deponie bei Dillingen

Am 21.03.2022, gegen 16.05 Uhr, war es zu einer Brandentwicklung auf einer Deponie zwischen dem Dillinger Stadtteil Steinheim und Höchstädt gekommen.
Auf einer Fläche von etwa 75 Quadratmetern war dort Unkraut im Erdreich aus noch nicht bekannter Ursache in Brand geraten. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Steinheim, die mit sechs Einsatzleuten vor Ort war, gelöscht. Personen- und Sachschaden war nicht entstanden. Kurzzeitig wehte leichter Rauch über die Bundesstraße 16. Der Fahrzeugverkehr wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.