Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Brand einer Hecke durch einen Böller

Die Freiwillige Feuerwehr Dillingen musste am 12.04.2016 zu einem Brand einer Hecke in Dillingen a.d. Donau ausrücken.
Gegen 18:15 Uhr teilten Anwohner eine brennende Hecke in der Parkstraße mit. Diese war auf ca. 10 Meter Länge angebrannt, konnte jedoch vor Eintreffen der Feuerwehr von einem Anwohner mittels eines Gartenschlauchs gelöscht werden. Vor der Hecke konnte ein Böller aufgefunden werden, ein Hinweis auf den Verursacher gab es vor Ort jedoch nicht.

Die Feuerwehr Dillingen war mit 10 Einsatzkräften vor Ort. Es entstand nur geringer Sachschaden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.