Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bub vor Schule angefahren und leicht verletzt

Glück hatte am 28.11.2017 ein Bub, der in Dillingen vor einen PKW rannte, die Fahrerin aber noch rechtzeitig bremsen konnte.
Gegen 12.15 Uhr wollte ein sechsjähriger Schüler nach Verlassen der Grundschule die Rosenstraße überqueren und übersah dabei einen langsam fahrenden Pkw. Daraufhin prallte er mit dem Bein gegen die Fahrzeugfront. Da die Fahrerin sofort bremsen konnte, kam es glücklicherweise zu keinen schwereren Verletzungen. Der Sechsjährige wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Dillinger Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.