Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bundesstraße 16: Auffahrunfall beim Einrichten einer Baustelle

Am 11.09.2017 kam es beim Einrichten einer Baustelle zu einem Auffahrunfall.

Gegen 09.40 Uhr wurde auf der B 16 in Fahrtrichtung Günzburg durch Mitarbeiter des Kreisbauamts gerade eine Baustelle eingerichtet, als es zu einem Auffahrunfall kam. Ein 54-jähriger Audi Fahrer musste auf Grund der Fahrbahnverengung durch ein Baufahrzeug abbremsen und schaltete seine Warnblinkanlage ein, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen und anschließend das Baustellenfahrzeug zu überholen. Eine nachfolgende 82 Jährige bemerkte den Audi zu spät und es kam zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. An den Pkws entstand ein Sachschaden von rund 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.