Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bundesstraße 16: Pkw erfasst Biber bei Gundelfingen

Eine Kollision mit einem Biber, hatte sich am 17.06.2021, gegen 01.20 Uhr, auf der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen auf Höhe der dortigen Fetzerseen ereignet.
Nach dem Unfall zwischen einem Pkw und einem Biber musste der Opel der 20-Jährigen abgeschleppt werden. Weil die Ölwanne des unfallbeschädigten Wagens aufgerissen war und die Fahrbahn dadurch erheblich verölt wurde, erfolgte die Verständigung der Straßenmeisterei zur Fahrbahnreinigung und Beschilderung der Gefahrenstelle. Der Biber verendete bei dem Zusammenstoß mit dem Auto. Am Opel entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.