Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Autofahrerin leichtverletzt nach Verkehrsunfall

Leicht verletzt wurde eine 27-jährige Toyota-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am 20.11.2020, gegen 18.00 Uhr, in Buttenwiesen ereignet hatte.
Eine 48-jährige Opel-Fahrerin wollte von der Straße ‚Im Winkel‘ nach links auf die Kreuzbergstraße ausfahren. Sie nahm der von rechts kommenden 27-Jährigen die Vorfahrt, worauf es zur Kollision der Fahrzeuge kam. Der Wagen der 27-Jährigen wurde bei dem Zusammenprall gegen einen Gartenzaun geschleudert. Das im Toyota befindliche viermonatige Kleinkind der 27-Jährigen wurde mit dem Rettungswagen zur vorsorglichen Untersuchung in eine Augsburger Kinderklinik gefahren. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Gesamtschadenshöhe von über 10.000 Euro verursacht. Der Toyota, an dem Totalschaden entstand, musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.