Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Beim Ausweichen gegen zwei Fahrzeuge gestoßen

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 16.07.2020 kurz vor 14.30 Uhr in Buttenwiesen ereignete, beläuft sich die Gesamtschadenssumme auf rund 5.000 Euro.
Eine 53-jährige Opel-Fahrerin war auf der Wertinger Straße in Richtung Marktplatz unterwegs und musste auf Höhe der Einfahrt zu einem Verbrauchermarkt verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 26-jähriger BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und versuchte, nach links auszuweichen. Sein Ausweichmanöver hatte zur Folge, dass sein Wagen sowohl das linke Heck des Opels als auch die Fahrzeugfront eines entgegenkommenden Hyundai, der von einem 69-Jährigen geführt wurde, erfasste.

Der Hyundai war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war vor Ort und nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.