Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Beim Einparken Unfall verursacht

Sachschaden entstand am 16.07.2020, als ein 84-jähriger Autofahrer gegen 12.20 Uhr in der Wertinger Straße in Buttenwiesen in die Parklücke bei einer Gärtnerei einfahren wollte.
Aus unerfindlichen Gründen trat er mit seinem Fuß so stark auf das Gaspedal, dass sein Wagen die Böschung vor dem Parkplatz hinabsteuerte und einen Baum der Gärtnerei sowie weitere Anpflanzungen der Grünanlage beschädigte. Hierbei entstand rund 1700 Euro Gesamtssachschaden. Weil nicht klar war, ob bei der Karambolage auch der Unterboden seines Fahrzeugs beschädigt wurde, ließ der Senior dieses in eigener Regie abschleppen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.